Sorge um Popstar

George Michael nach Zusammenbruch in Klinik

Adabei
29.05.2014 15:00
Große Sorgen um Popstar George Michael: Der 50-Jährige ist, wie erst jetzt bekannt wurde, am vergangenen Donnerstag in seinem Haus in London zusammengebrochen und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Laut der britischen Zeitung "The Sun" habe ein Freund des Sängers Donnerstag früh die Rettungskräfte alarmiert, weil Michael unter noch ungeklärten Umständen zusammengebrochen war. Der 50-Jährige sei vier Stunden lang in seinem Haus untersucht worden, anschließend habe man den Sänger ins Spital gefahren.

Der Agent von George Michael, Chris Pollard, wollte sich nicht zu dem Vorfall äußern, sagte nur: "Er war wegen einiger Routinetests im Krankenhaus." Ein Sprecher der Rettungskräfte bestätigte jedoch den Einsatz.

Die Fans des Briten machen sich große Sorgen, in den vergangenen Jahren machte der 50-Jährige immer wieder mit Drogenkonsum und seinem labilen Gesundheitszustand Schlagzeilen. 2010 fuhr er unter Cannabis-Einfluss mit seinem Auto in ein Londoner Fotogeschäft, ein Jahr später litt er unter einer Lungenentzündung.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele