Bei Autogrammstunde

Bekannter “Spaßvogel” schlug Brad Pitt ins Gesicht

Adabei
29.05.2014 10:21
US-Schauspieler Brad Pitt ist bei einer Filmpremiere in Los Angeles von einem aufgebrachten Mann ins Gesicht geschlagen worden. Während einer Autogrammstunde zu dem Film "Maleficent" am Mittwochabend (Ortszeit) sei der Mann über eine Absperrung vor dem Kino El Capitan gesprungen und habe den Hollywoodstar angegriffen, sagte Polizeisprecher Leonard Calderon laut einem CNN-Bericht.

Der Hollywood-Star wurde aber den Angaben zufolge nicht ernsthaft verletzt. Weder Pitt noch seine Lebensgefährtin Angelina Jolie, die in "Maleficent" mitspielt, konnten nachhaltig von dem Vorfall aus der Ruhe gebracht werden. Wie die Zeitung "Los Angeles Times" berichtete, wurde ein 25 Jahre alter Verdächtiger festgenommen.

Auf YouTube ist ein Video vom Tumult und Festnahme des Mannes zu sehen. Das Motiv des mutmaßlichen Täters sei aber unklar. CNN zufolge droht dem Mann eine Anklage wegen Körperverletzung.

Amtsbekannter Spaßvogel aus der Ukraine
Laut Polizei handelt es sich um den bereits amtsbekannten Hollywood-Schreck Vitali Sediuk, der immer wieder für Ärger unter den Stars am Red Carpet sorgt. So kletterte der 26-jährige ukrainische Journalist in Cannes der Schauspielerin America Ferrera unter das Kleid.

Zu seinen weitere Opfern gehören unter anderem Bradley Cooper, Leonardo DiCaprio und Will Smith. Im Jahr 2013 sorgte Sediuk für einen Zwischenfall bei den Grammy-Awards. Er schnappte sich Adam Levines Sitzplatz und schlich sich auf die Bühne, als Soulsängerin Adele einen Preis gewann.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele