Zu viel trainiert

Jessica Simpson: Fans genervt von Fitness-Fotos

Adabei
01.06.2014 16:00
Jessica Simpson dokumentiert seit Monaten via Instagram ihren Gewichtsverlust. Auf zwei neuen Fotos präsentiert sich die Sängerin und Schauspielerin so schlank und muskulös wie schon lange nicht mehr. Doch statt Komplimenten hagelt es jetzt zunehmend Kritik von ihren Fans. Denn manche meinen, Simpson würde es mit dem Training schon zu weit treiben.

In einem Badeanzug, der in der Mitte Blicke auf den nackten Bauch gewährt, posiert Jessica Simpson auf einem Instagram-Bild. Die 33-Jährige trägt Plateau-Schuhe und stützt sich auf einen Golfschläger. Nachdem Simpson nach den Geburten ihrer beiden Kinder immer wieder mit massiven Gewichtsproblemen zu kämpfen hatte, stürzte sie sich in ein hartes Work-out.

Die zweifache Mutter kam dank Personal Trainer und Diät-Deal mit den Weight Watchers schnell in Topform, doch es häufen sich mittlerweile negative Kommentare: "Mit ein paar Pfunden sahst du besser aus", "Das wirkt nicht mehr weiblich. Ich begrüße ihren Gewichtsverlust, aber man kann es auch übertreiben" oder "Ok, Jess, wir wissen nun, dass du glücklich mit deinem Körper bist."

Jessica trainiert weiter
Dass sich die Blondine nicht bremsen lässt und trotz deutlich hervortretenden Wadenmuskeln im Training kräftig Gas gibt, liegt vor allem an ihrer bevorstehenden Hochzeit. Im Jänner erklärte sie in einem Interview mit dem "People"-Magazin: "Zu wissen, dass es bald so weit ist, spornt mich an, weiter Kalorien zu zählen und ins Fitnessstudio zu gehen. Wenn sie mein Brautkleid sehen würden, wüssten sie, warum." Für die Hochzeit im Juli ist Simpson jedenfalls jetzt schon topfit.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele