Do, 14. Dezember 2017

Amal begeistert

28.05.2014 11:50

Clooney: Hochzeit im "Downton Abbey"-Schloss?

Gerüchten zufolge könnte George Clooney in dem aus der TV-Serie "Downton Abbey" bekannten englischen Landhaus heiraten. Der Schauspieler genießt derzeit mit seiner Verlobten Amal Alamuddin eine romantische Auszeit in Großbritannien. Das Paar soll sich erkundigt haben, ob man das Highclere Castle, wo die Erfolgsserie größtenteils gefilmt wird, für eine Hochzeit mieten könnte.

Ein Insider verrät der "Daily Mail": "George und Hugh Bonneville, der Lord Robert Crawley verkörpert, wurden im vergangenen Jahr während der Dreharbeiten zu 'The Monuments Men - Ungewöhnliche Helden', zu guten Freunden. Und sie haben sich auf Anhieb verstanden. George kontaktierte Hugh und fragte ihn nach einer privaten Tour durch das Schloss."

Insbesondere Alamuddin scheint Gefallen an dem schlossähnlichen Landhaus nördlich von London gefunden zu haben. Der Insider fügt hinzu: "Als er die Reaktion seiner zukünftigen Ehefrau auf das Schloss sah, das sich über 400 Hektar Land erstreckt, erkundigte er sich, ob sie ihre Hochzeit dort feiern könnten."

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden