Louis und Zayn

Video zeigt One-Direction-Stars beim Kiffen

Adabei
28.05.2014 10:17
Louis Tomlinson und Zayn Malik haben offenbar zusammen einen Joint geraucht. Die beiden One-Direction-Stars haben sich Ende April in Peru dabei gefilmt, wie sie Witze über Marihuana machten und sich eine verdächtig aussehende selbst gedrehte Zigarette teilten.

In dem Video, das sich die "Daily Mail" beschafft hat, sagt Tomlinson: "So, da sind wir, verlassen Peru. Joint angezündet. Freudentage!" Das Duo ist in einem Fahrzeug unterwegs, macht sich über die vorbeifahrende Polizei lustig und ist amüsiert, wenn es die Kamera immer mal wieder so einqualmt, dass diese nichts mehr filmen kann.

Als Tomlinson den Joint mal wieder an den 21-jährigen Malik weiterreicht, erklärt er: "Zayn nimmt seinen Job sehr ernst. Er stellt sicher, dass er vor jeder Show eine intensive, zweistündige Aufwärmphase hat. Nur um sich selbst vor der Show in die richtige Stimmung zu bringen..."

Eltern von Fans empört
Die anderen drei Mitglieder der Band, Harry Styles, Niall Horan und Liam Payne, sind nicht in dem Video zu sehen. Das saubere Image von One Direction könnte durch die Aufnahmen durchaus einen Knacks bekommen. Viele Eltern junger Fans zeigten sich bereits empört über das Verhalten der Burschen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele