Frau im Wagen

Auto geriet ins Rollen und stürzte 3 Meter tief ab

Österreich
27.05.2014 19:41
Selbstständig gemacht hat sich ein Auto am Dienstag im Wiener Bezirk Döbling. Der Wagen kam in einer Hauseinfahrt ins Rollen - die Besitzerin sprang noch ins Fahrzeug, konnte es aber nicht mehr rechtzeitig stoppen: Der BMW stürzte samt der Frau drei Meter tief auf eine Terrasse.

Die Lenkerin hatte das Auto auf der leicht abschüssigen Hauseinfahrt in der Bellevuestraße abgestellt. Der Wagen begann plötzlich zu rollen und steuerte direkt auf ein Eisengeländer zu. Als die Frau bemerkte, dass sich ihr BMW in Bewegung gesetzt hatte, sprang sie in das Fahrzeug, um es anzuhalten - doch sie konnte den Absturz nicht mehr verhindern.

Der Wagen durchbrach das Geländer, stürzte rund drei Meter tief und landete auf der Terrasse. Die Besitzerin hatte Glück im Unglück - sie kam mit dem Schrecken davon und konnte sich selbst aus dem Wrack befreien.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele