"Kein Plan B"

Thomas Anders: Kein Comeback von Modern Talking

Musik
27.05.2014 15:05
Trotz der Versöhnung mit seinem ehemaligen Modern-Talking-Partner Dieter Bohlen schließt Thomas Anders ein Comeback des Duos aus. "Nein, das ist nicht geplant", sagte Anders der "Rhein-Zeitung": "Es gibt keinen Plan B in unserer Schublade."
(Bild: kmm)

Am Sonntag hatte Anders überraschend die Versöhnung mit Bohlen im ZDF-Fernsehgarten verkündet. "Wir sind immer noch nicht die dicksten Freunde, aber wir haben eine so lange gemeinsame Historie, dass man doch ab einem gewissen Alter sagen kann: 'Es ist gut jetzt'", sagte Anders jetzt der "Rhein-Zeitung".

Es sei allerdings schade, dass Modern Talking so oft an den Auseinandersetzungen festgemacht werde und nicht am Erfolg. "Man muss Modern Talking ja nicht mögen!", meinte Anders. "Aber wir müssen doch viel mehr hinterlassen als einfach nur: 'Die mögen sich nicht mehr und sind zerstritten.'" Bis zur endgültigen Trennung im Jahre 2003 hatte das Pop-Duo immerhin über 120 Millionen Platten verkauft.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele