Mo, 20. November 2017

„Freude grenzenlos“

27.05.2014 13:38

Nazan Eckes und Julian Kohl werden Eltern

Moderatorin Nazan Eckes (38) ist im fünften Monat schwanger. "Die Freude bei meinem Mann Julian und mir ist grenzenlos. Es ist ein absolutes Wunschkind", sagte Eckes in einem Interview der Illustrierten "Bunte".

Mit als Erstes ahnte "DSDS"-Kollege Dieter Bohlen (60) die Schwangerschaft: "Am Rande einer Sendung hielt er mich am Arm und sagte mir auf den Kopf zu: 'Du bist schwanger.'"

Gerüchte gab es zwar schon länger, aber: "Außer meiner Familie war noch niemand eingeweiht. Dieter kennt sich eben aus mit Schwangeren", erzählte Eckes.

Nach der Geburt will die Moderatorin "ein paar Monate Auszeit nehmen". Auch ihr Mann Julian Khol (34) wolle sich intensiv um das Kind kümmern.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden