Partyprinz zurück

Harry feiert wilde Wodka-Party mit Go-go-Girl

Adabei
26.05.2014 16:01
Die Trennung von seiner Ex-Freundin Cressida Bonas ist gerade drei Wochen her, da läuft Partyprinz Harry wieder zur Höchstform auf: Am Wochenende soll der britische Royal bis in die frühen Morgenstunden im Londoner "Chakana Club" gefeiert haben - und zwar mit Go-go-Tänzerin Paige Collins.

Die Katze lässt das Mausen nicht! Kein anderes Sprichwort trifft wohl besser auf Prinz Harry zu. Dabei wurde es nach seinem Nackt-Skandal im Sommer 2012, als ein Foto seiner royalen Kronjuwelen durch die Presse ging, eher ruhig um den 29-Jährigen. Es schien fast so, als habe seine Freundin Cressida Bonas ihn gezähmt.

Jetzt aber ist Harry wieder Single - und fällt nur kurz nach der Trennung in alte Gewohnheiten zurück. Wie die britische "Sun" nämlich berichtet, hat es der Enkel von Queen Elizabeth am Wochenende in einem Londoner Lokal ordentlich krachen lassen. An seiner Seite: Go-go-Girl Paige Collins. 

Wodka, Tanz und Flirt
Gegen eins soll der Partyprinz laut Augenzeugenberichten im "Chakana Club" eingetroffen sein und Collins nur kurz darauf auf einen Drink eingeladen haben. Stundenlang hätten die beiden dann Wodka-Shots getrunken, heftig geflirtet und getanzt, heißt es weiter. Was dann passiert ist, ist bislang ein gut gehütetes Geheimnis.

Ihre Nacht mit dem Royal hat das 20-jährige Go-go-Girl jedenfalls sofort öffentlich gemacht. "Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich Prinz Harry getroffen habe", zwitscherte Collins am Sonntag - um den Tweet wenig später auch schon wieder zu löschen.

Liebes-Comeback mit Cressida ausgeschlossen?
Insider sind sich laut "Daily Mail" sicher: Die Partynacht mit der Tänzerin war ein klares Zeichen von Harry an Cressida, dass er ein Liebes-Comeback ausschließe. Und auch Augenzeugen bestätigen: "Harry machte als Single einen sehr glücklichen Eindruck."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele