Di, 21. November 2017

Auf Versailles

24.05.2014 15:11

ORF-Star Mirjam feierte mit den Kardashians

Schon die Vorfeierlichkeiten zur Protz-Hochzeit der US-Stars Kim Kardashian und Kanye West haben sich als Highlight entpuppt. Kanye schenkte seiner Kim ein Lana-Del-Rey-Konzert auf Schloss Versailles. Unter den Gästen war auch ORF-Moderatorin Mirjam Weichselbraun.

Eigentlich kein Wunder, ist Mirjams Liebster doch Ben Mawson, der Manager des Star-Acts. Auch Valentino und rund 50 weitere Gäste waren am Freitagabend auf Versialles geladen.

Der erste Akt von "Kimyes" Hochzeits-Theater ging damit bereits erfolgreich über die Bühne. Nach dem Privatempfang am Freitag traf der Tross am Samstag in Florenz ein. Zweiter Akt: Die finale Trauung auf Forte Belvedere, das sich das Paar für rund 300.000 Euro angemietet hatte.

Die Umbauarbeiten rund um das Anwesen lockten bereits zahlreiche Schaulustige an. Eine meterlange Tafel und eine mächtige Bühne mit einem Piano vor der Festung aus dem 16. Jahrhundert ließen die Außmaße die Feier rund um das Jawort des Pärchens erahnen.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden