Sa, 18. November 2017

Trophee Gourmet 2014

23.05.2014 06:14

Andi & Alex feiern Rückkehr ins TV

Riesenrummel bei der von den Machern des "A la Carte"-Magazins veranstalteten Trophee Gourmet 2014 in der Wiener Hofburg. Für Hans Schmid und Christian Grünwald waren sie alle Sieger. Zu feiern hatte am Donnerstagabend eigentlich fast wirklich jeder der Anwesenden etwas. Vor allem die beiden Herdstars Andreas Wojta (42) und Alexander Fankhauser (40).

Dem Duo, bekannt als "Andi & Alex", wurde nach langer, erfolgreicher Zeit ihre Koch-Show im ORF weggenommen. Per sofort ist fix: Die Publikumslieblinge feiern ihr TV-Comeback. Am 23. Juni werden sie zur gewohnten Sendezeit am Nachmittag den Start für vorerst einmal drei Monate feiern.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden