Sexy Mama

Jessica Alba zeigt ihre Superkurven im Bikini

Adabei
22.05.2014 14:38
In den letzten Jahren ist es eher ruhig geworden um Jessica Alba. Aber jetzt meldet sich die Schauspielerin zurück - und beweist: Auch nach zwei Kindern ist sie immer noch top in Form. Zu sehen sind die Superkurven der 33-Jährigen auf der aktuellen Sommerausgabe der "Entertainment Weekly" und bald auch wieder im Kino.

Dieses Cover lässt Männerherzen höherschlagen: Jessica Alba präsentiert sich am aktuellen Cover der "Entertainment Weekly" im knappen weißen Bikini. Nach zwei Jahren Erziehungspause und zwei Kindern ist die Schauspielerin sexy wie eh und je.

Wer sich an Jessica Alba nicht sattsehen kann, der darf sich freuen. Auch im Kino feiert die 33-Jährige bald ihr großes Comeback - und wird auch dort nicht mit ihren Reizen geizen. Für "Sin City 2" ist die Hollywood-Beauty nämlich erneut in die Rolle der exotischen Tänzerin Nancy Callahan geschlüpft.

Im Interview mit dem Magazin verrät Alba dann auch: "Bei meinem ersten Dreh war ich wie ein Reh im Scheinwerferlicht, doch jetzt bin ich furchtloser als je zuvor." Ab September dürfen wir uns davon überzeugen, dann nämlich startet "Sin City 2" in den Kinos.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele