Mi, 22. November 2017

Start im September

22.05.2014 11:08

Jury für „Austria‘s Next Topmodel“ ist komplett

Die Neugestaltung der Puls-4-Castingshow "Austria's Next Topmodel" hat die nächste Hürde gemeistert: Für das im Herbst startende Format, bei dem laut Senderangaben europaweit erstmals "Boys & Girls" im Wettstreit um die begehrte Modelkarriere antreten, konnten Papis Loveday und Michael Urban als Juroren gewonnen werden. Sie ergänzen damit das Team um Melanie Scheriau, die durch die Sendung führt.

"Ich freue mich wirklich sehr, heuer mit zwei männlichen Topmodels am Jury-Tisch zu sitzen", wird Scheriau in einer Aussendung des Senders zitiert. Der Startschuss für das Laufen am fernsehtauglichen Catwalk wird im September fallen.

Das Publikum erhält aber bereits ab 8. Juni erste Einblicke, werden doch für 48 Stunden Shooting-Fotos online zum Mitvoten bereitgestellt. Die Abstimmung fließt dann in die wöchentlichen Entscheidungen ein, bevor der Geschlechterkampf am 4. Dezember im Live-Finale entschieden wird.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden