Party, Sonne, Meer

Tisdale feiert im Bikini Junggesellinnen-Abschied

Adabei
20.05.2014 11:02
Zum Junggesellinnenabschied lassen es diese Mädels ordentlich krachen: Mit ihren besten Freundinnen, darunter Vanessa Hudgens, hat Schauspielerin Ashley Tisdale jetzt die letzte große Party vor ihrer Hochzeit gefeiert. Und das standesgemäß in einem Bikini.

Wenn ein Junggesellinnenabschied gefeiert wird, dann richtig! Das dachten sich offensichtlich auch Vanessa Hudgens und Ashley Tisdale, die vor der Hochzeit der 28-Jährigen mit ihrem Verlobten Christopher French in Miami eine riesige Jacht im Bikini geentert haben. Party, Sonne und Meer standen somit auf dem Tagesprogramm.

Vor allem Vanessa Hudgens hatte sich auf diesen Augenblick gefreut. Im Interview mit dem "People"-Magazin verriet die "High School Musical"-Darstellerin nämlich, dass Tisdales Junggesellinnenabschied ihr erster sein werde. "Ich bin so aufgeregt", berichtete sie, "und es ist verrückt, wenn ich daran denke, wie viel Spaß wir haben und wie albern wir sein werden. Und die Tatsache, dass sie heiraten wird, bringt meinen Kopf zum Explodieren!"

Ashley Tisdale hat sich im August 2013 mit Musiker French verlobt, nachdem die beiden ungefähr neun Monate lang ein Paar waren. Den Antrag hat French Tisdale angeblich auf dem New Yorker Empire State Building gemacht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele