So, 17. Dezember 2017

Macht tolle Figur

19.05.2014 18:01

Ski-Queen Vonn im Bikini hübscher Trost für Tiger

Nach 60 Wochen ist Tiger Woods vom Australier Adam Scott als Nummer eins der Golf-Weltrangliste abgelöst worden. Er trug's aber mit Fassung und fand Trost bei seiner Freundin Lindsey Vonn, die auch im Bikini eine tolle Figur macht.

Ski-Queen Vonn befindet sich nach ihrem Kreuzbandriss, der sie die Teilnahme an den Winterspielen in Sotschi gekostet hatte, längst wieder in der Rehabilitation. Derzeit in Las Vegas, wobei neben der Trainingsarbeit auch die Mußestunden am Pool und beim Party-Machen nicht zu kurz kommen dürften - zumindest erwecken diesen Eindruck Fotos, die sie auf ihrer Facebook-Seite postete.

"Es ist ein langsamer Prozess, aber es geht jeden Tag voran", hatte die 29-jährige Vonn erst vor wenigen Wochen gemeint. Sie arbeitet vier Stunden täglich an sechs Tagen die Woche fürs Comeback. Der Kreuzbandschaden im rechten Knie war im Jänner operiert worden. Da beim Eingriff auch ein Meniskuseinriss festgestellt wurde, seien Wettkämpfe wohl erst Anfang Dezember wieder möglich, so Vonn.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden