Nostalgie-Feeling

Tom Hanks hat sich einen “Trabi” gekauft

Adabei
19.05.2014 09:44
Tom Hanks ist neuerdings Besitzer eines himmelblauen Trabant P 601 de luxe. Der Oscar-Preisträger, der derzeit in Berlin für den Film "Ein Hologramm für den König" vor der Kamera steht, nutzte seinen drehfreien Samstag für einen Besuch im brandenburgischen Eisenhüttenstadt, wo er das Fahrzeug erwarb.

Die "Märkische Oderzeitung" hatte den Fahrzeug-Deal mit dem Hollywoodstar laut eigenen Angaben mit einem Leser aus Frankfurt an der Oder vermittelt. "Ich werde ihn wahrscheinlich in ein Automobil-Museum in Los Angeles geben. Ich habe schon mit denen gesprochen", sagte der 57-jährige Hanks dem Blatt. Eine Probefahrt mit dem "Trabi" absolvierte Hanks anschließend souverän.

Hanks war bereits Ende 2011 als Tourist nach Eisenhüttenstadt gekommen. Damals drehte er im Studio Babelsberg "Cloud Atlas". Später hatte er von seinem Trip nach "Iron Hut City", wie er die Stadt nannte, in der TV-Show von David Letterman geschwärmt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele