Doch nicht Paris

Kim Kardashian und Kanye West heiraten in Florenz

Adabei
17.05.2014 08:58
Es ist also doch nicht Frankreich: Wie ein Sprecher der Stadt bestätigte, werden sich Kim Kardashian und Kanye West in Florenz das Jawort geben. Das Paar hat das historische Fort Belvedere gemietet – und zwar für den 24. Mai. Kanye West hatte zuvor schon in einem Interview von der italienischen Metropole geschwärmt.

Ein Schloss aus dem 16. Jahrhundert als Schauplatz für eine der glamourösesten Promi-Hochzeiten der letzten Jahre: Zwar gibt es noch keine offizielle Bestätigung von Kims oder Kanyes Management, doch wie das Büro des Bürgermeisters von Florenz bestätigte, haben das It-Girl und das Rapper Fort Belvedere für den 24. Mai gebucht. Die geschichtsträchige Festung lassen sich "Kimye" ganze 300.000 Euro kosten.

Ein protestantischer Priester werde die Trauung leiten, heißt es weiter. Kardashians Management ließ derweil mitteilen, dass es keinen Kommentar abgeben könne. Doch in einem Interview mit der italienischen Zeitung "La Nazione" hatte Kanye West zuletzt von der Schönheit der Stadt Florenz geschwärmt - und gesagt, dass er gemeinsam mit seiner Verlobten im vergangenen Jahr inkognito dorthin gereist sei. "Es ist eine der schönsten Städte der Erde, für mich die schönste in Europa", so der Rapper.

Gespanntes Warten auf die Hochzeit
Kim und Kanye sind seit Oktober 2013 verlobt. Im Juni vergangenen Jahres war Tochter North zur Welt gekommen. Nun wartet die ganze Welt gespannt auf die Trauung des Glamour-Paares. "US Weekly" hatte kürzlich ein Foto der angeblichen Hochzeitseinladung veröffentlicht. Die Gäste werden gebeten, am 24. Mai in Abendkleidung zu erscheinen. Am Vorabend steht laut dem Schriftstück allerdings noch ein Abendessen in Paris auf dem Programm.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele