So, 17. Dezember 2017

"Horses and Stars"

16.05.2014 16:52

Weltstar-Treff in Treffen: Campbell, Fonda & Co.

Die Reitsportveranstaltungen von Gaston, 84, und Kathrin Glock, 32, sind längst mehr als nur "Geheimtipps" der Branche. Ganz im Gegenteil. Denn neben den sportlichen Höhepunkten ihrer "Dressage International" gibt's auch abseits des Vierecks viel zum Schauen – bei den VIPs eigentlich auch kein Wunder.

Unter dem Motto "Horses and Stars" geben sich auch an diesem Wochenende wieder in Treffen bei Villach Prominente aller Genres die Klinke in die Hand. Naomi Campbell, 43, will aus Tokio anreisen. Schauspiel-Ikone und Fitness-Queen Jane Fonda, 76, kam vom Filmfestival in Cannes nach Kärnten.

Zu dem Zeitpunkt brachten Bassbariton Erwin Schrott, 41, und Geigerin Lidia Baich, 32, die Zeltstadt zum Beben. "James Bond" Roger Moore, 86, und Ehefrau Kristina waren begeistert: "Wir haben Familie Glock auch zu uns in die Schweiz eingeladen und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen!"

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden