Mit Liebesbotschaft

Elton John schickte Conchita Wurst Blumen

Adabei
16.05.2014 14:23
Österreichs Song-Contest-Siegerin Conchita Wurst sorgt auch in Großbritannien für Furore - hatte das Popmutterland doch immerhin seine zwölf Punkte der bärtigen Lady gegeben. Nun haben sogar Altpopper Elton John und sein Partner David James Furnish Wurst Blumen samt Billett "We love You" in ihre Garderobe geschickt. Die Diva postete ein Foto auf ihrer Facebook-Seite.

In England war Conchita Wurst am gestrigen Donnerstag zur Aufzeichnung der Talkshow des Kultmoderators Graham Norton. Diese wird am Freitag im britischen TV ausgestrahlt.

Aber auch sonst reißen sich die Medien um die bärtige Song-Contest-Siegerin aus Österreich. Und gut entlohnt wird sie dafür auch: Kolportiert werden um die 50.000 Euro pro Auftritt. Immerhin fragten auch schon Oprah Winfrey & Co. bei Conchita an.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele