Heiße Überraschung

Emily Blunt: Sex-Club-Besuch mit Tom Cruise

Adabei
18.05.2014 12:00
Emily Blunt hat Tom Cruise in einen Sex-Club gelockt. Die Schauspielerin und ihr Ehemann John Krazinski, die vor drei Monaten ihre erste Tochter Hazel bekommen haben, haben Cruise in einen anzüglichen Club bestellt. Sie erklärten zwar, dass dort die Geburtstagsparty von Matt Damon stattfinden würde - verrieten aber nichts von dem Ruf der Bar.

Während der 51-Jährige ein zivilisiertes Abendessen erwartete, ging es für die Hollywoodstars stattdessen in den Londoner Nachtclub "The Box". In der Show von Talkmaster Jimmy Kimmel verriet Blunt: "Es war die widerliche Geburtstagsparty von Matt Damon. Was für ein Loser, deshalb wollte mein Mann John etwas Verrücktes für ihn arrangieren. Ich weiß nicht, ob du schon von dem Laden gehört hast, der 'The Box' genannt wird? Es ist eine Art Burlesque-Sex-Club. Es passieren sehr seltsame Sachen dort."

Tom Cruise ist seit Jahren mit Matt Damon befreundet und wollte sich dessen Geburtstagsparty natürlich nicht entgehen lassen. Statt dem erwarteten Essen kam es für den Hollywoodstar anders, was ihm erst kurz vorher bewusst wurde. Blunt erzählt weiter: "Ich schrieb ihm, dass es eine Planänderung gebe, und verriet, dass wir in einen Sex-Club gehen würden."

Der "Mission Impossible"-Star gab sich aber unerwartet cool und schrieb zurück: "Jesus Christus! Lasst mich aber bloß nicht alleine dort drin!" Die schöne Schauspielerin versicherte in der Show, dass sie natürlich nicht ohne Cruise nach Hause gegangen wären.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele