Nach Liebes-Aus

Neu-Single Rihanna zeigt sich mit rosa Pixie

Adabei
16.05.2014 12:52
Eine Trennung verarbeitet frau bekanntlich ja am liebsten mit einer neuen Frisur - so offensichtlich auch Rihanna. Denn erst am Donnerstag wurde bekannt, dass sich die Sängerin und Rapper Drake nach rund drei Monaten Beziehung wieder getrennt haben, da zeigt sich RiRi auch schon mit frechem rosa Pixie bei einem Basketballspiel.

Diese Haare sind ein Statement! Auf ihrem Kopf, wo bis vor Kurzem noch eine schwarze Mähne zu finden war, prangte, als Rihanna jetzt ein Basketballspiel besuchte, ein rosaroter Pixie. Eine Reaktion auf die Trennung von ihrem Rapper-Freund Drake? Vielleicht - auch wenn die Sängerin ohnehin für ihre Experimentierfreudigkeit in Sachen Frisur bekannt ist.

"Perückenschrank geplündert"
Doch diesmal müssen sich die Fans nicht auf eine drastische Typveränderung einstellen. Wie Rihanna nämlich auf Twitter verriet, ist die rosa Kurzhaarfrisur nur eine Perücke. "Haben Nicki Minajs Perückenschrank für den Sommer geplündert!", ist da neben einem Schnappschuss der Sängerin zu lesen.

Das Liebes-Aus mit Drake scheint Rihanna richtig gut wegzustecken. Von Liebeskummer war bei ihrem Besuch jedenfalls nichts zu sehen. Vielleicht auch deshalb, weil es schon in der Vergangenheit hieß, dass Drake weit mehr Gefühle in die Beziehung investierte als Rihanna.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele