Mendt darf glitzern

La Hong spricht über Pläne nach der Pleite

Adabei
15.05.2014 16:45
Nachdem die insolvente Promi-Schneiderei des austro-vietnamesischen Modeschöpfers Nhut La Hong aufgelöst wurde, blickt der Designer nun positiv in die Zukunft.

"Ich habe mich erst wie gelähmt gefühlt! Dann durchgeatmet und mich gesammelt. Ich bin einfach ein positiver Mensch und nicht Schuld an dieser Misere! Was kann denn noch Schlimmeres passieren? Erst das Feuer, dann der Wasserschaden – ich bin froh, dass es in Österreich keine Tornados gibt!", witzelt er.

Und weiter: "Ich lebe im Hier und Jetzt. Alle Ideen sind in meinem Kopf – der ist ja noch in Ordnung –, und davon habe ich noch unendlich viele!" Und was sind das für Ideen? "Meine Mode kann man jetzt auch in Graz kaufen. Derzeit suche ich nach einer passenden Immobilie in Wien. Ich stelle mir ein Palais vor!", lacht der Modemacher.

La Hong lässt Mendt glitzern
Zum 50-Jahre-Bühnenjubiläum lässt La Hong jetzt übrigens auch Marianne Mendt, 68, glitzern. Die steckt derzeit in den letzten Vorbereitungen und Proben für ihr großes "Krone"-Konzert am Samstag in der Wiener Stadthalle.

Mit "That's EntertainMENDT" feiert sie dort ihre letzten 50 Jahre auf der Bühne. "Es wird ein musikalischer Querschnitt meines Lebens – ich kann es zwar fast nicht glauben, dass das schon so viele Jahre sind, aber es stimmt! Da wird alles dabei sein, von 'Mariandl' über Bronners 'Wie a Glock'n', aber auch swingige und jazzige Nummern mit Freunden wie der Musical-Größe Angelika Milster oder Viktor Gernot und Erwin Steinhauer", meinte Mendt über das abwechslungsreiche Programm.

Adabei erwischte die Vollblutsängerin in ihrer Musikwerkstatt in der Wiener Laudongasse bei der Anprobe der Bühnenoutfits. "Ich trage zum ersten Mal eine Kreation von La Hong!", schwärmte sie über die edlen Roben des austro-vietnamesischen Designers. Und auch die deutsche Sängerin Angelika Milster eilte aus ihrem Hotel herbei und zeigte sich begeistert: "Lass es glitzern, Marianne!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele