Ärger mit Polizei

Alec Baldwin in Handschellen abgeführt

Adabei
14.05.2014 09:04
Neuer Ärger für Schauspieler Alec Baldwin: Ein Verkehrsvergehen mit seinem Fahrrad endete für den Schauspieler am Dienstag in New York auf einer Polizeiwache, wie US-Medien berichteten. Baldwin selbst schrieb auf Twitter, dass ein Polizist ihm Handschellen angelegt habe, weil er in falscher Richtung auf der Fifth Avenue gefahren sei.

In einem weiteren Tweet schimpfte Baldwin über die "Beschränktheit" der Stadt New York. Dem Promi-Portal "TMZ" zufolge hatte der 56-Jährige keinen Ausweis dabei und wurde von der Polizei auf eine Wache mitgenommen.

Der für sein aufbrausendes Temperament bekannte Schauspieler macht immer wieder ähnliche Schlagzeilen. Im November war seine neue Talkshow nach einer Schimpftirade des Stars eingestellt worden. Baldwin war vor seiner Wohnung in New York mit Fotografen aneinandergeraten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele