"Du Stück Scheiße!"

Miley: Hasstirade gegen ihren Ex Liam Hemsworth

Adabei
14.05.2014 06:00
Eigentlich dachten wir ja, mittlerweile sei Miley Cyrus über ihre Liebe zu Liam Hemsworth hinweg. Bei einem Auftritt im Londoner "G-A-Y"-Klub hat die Sängerin uns nun aber eines Besseren belehrt. Dort hat die 21-Jährige jetzt nämlich eine wahre Hasstirade gegen den Schauspieler losgelassen.

Dass Miley Cyrus in ihrem Hit "Wrecking Ball" die Trennung von Liam Hemsworth verarbeitet hat, ist ja bekannt. Doch offenbar hat nicht der Herzschmerz die 21-jährige Chartstürmerin dazu bewogen, nackt auf einer Abrissbirne zu reiten. Wie Miley jetzt in London nämlich eindeutig zu verstehen gegeben hat, war eher bitterböse Rache an ihrem Ex der Grund für den Hit samt aufreizendem Video.

"Ich wollte einen Nummer-eins-Hit schreiben, etwas, das im Radio läuft", erklärte die Sängerin ihren Fans, um dann gegen gegen Hemsworth zu schimpfen. "Jedes Mal, wenn du in dein Auto steigst, wirst du meinen Song im Radio hören, du Stück Scheiße."

Dass "Wrecking Ball" zum Hit wurde, freut Miley Cyrus daher um so mehr, wie sie auf der Bühne weiter verlautbarte. "Ich werde den Mistkerlen, die mir das Herz gebrochen haben, insbesondere einem, sagen, dass sie meinen Schwanz lutschen und es genießen sollen, den Song bis ans Ende ihres Lebens zu hören."

Miley Cyrus und Liam Hemsworth verlobten sich 2012. Im Herbst 2013 folgte jedoch die Trennung, angeblich weil dem Schauspieler die provokante und freizügige Art der Sängerin zu viel wurde.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele