Rasenmäher gestohlen

Haus von Peaches zwei Mal Ziel von Einbrechern

Adabei
13.05.2014 09:59
Seit dem Tod von Peaches Geldof Anfang April ist nach Angaben der Polizei zwei Mal in ihr Haus in der englischen Grafschaft Kent eingebrochen worden. Bei dem jüngsten Einbruch am Freitag sei die Polizei bereits nach fünf Minuten zur Stelle gewesen, deshalb sei offenbar nichts entwendet worden, teilte die Polizei am Dienstag mit.

Mitte April hätten die Diebe hingegen einen Rasenmäher mitgehen lassen. Peaches Vater Bob Geldof wollte das Gerät in Erinnerung an seine Tochter eigentlich behalten, da die 25-Jährige einst für ein Familienporträt auf dem Rasenmäher posiert hatte.

Ein Nachbar verrät der Zeitung "The Sun": "Ich weiß, dass ein fahrbarer Rasenmäher gestohlen wurde. Bob wollte ihn aus sentimentalen Gründen behalten. Aber er funktionierte nicht mehr, also wollte er ihn reparieren lassen. Ich habe mit dem Mechaniker gesprochen, aber er sagte, dass er ihm gesagt habe, dass er ihn nicht reparieren könne, weil er gestohlen wurde. Es ist schockierend, wenn man darüber nachdenkt, dass jemand das so kurz nach Peaches Tod machen kann."

Die 25-jährige Tochter des irischen Rockmusikers Bob Geldof, die als Model und Moderatorin arbeitete, wurde am 7. April tot in ihrem Haus in Wrotham aufgefunden. Offenbar war sie an einer Überdosis Heroin gestorben, derselben Droge, die für den Tod ihrer Mutter Paula Yates 14 Jahre zuvor verantwortlich gewesen war. Peaches Geldof hatte zwei Söhne.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele