17-Jährige oben ohne

Busen-Skandal beim großen “GNTM”-Finale

Adabei
10.05.2014 12:00
In den letzten Wochen ist die mittlerweile neunte Staffel der Castingshow "Germany's Next Topmodel" über die Fernsehbildschirme geflimmert, doch den ersten Skandal-Aufschrei hat es trotz Rassismus-Debatte erst nach dem großen Finale am Donnerstagabend gegeben. Da nämlich ist dem Sender ein grober Fauxpas passiert: Eine erst 17-jährige Finalistin wurde in der Liveshow oben ohne einem Millionenpublikum gezeigt.

Als nur noch Jolina und die ebenfalls 17-jährige Stefanie – die rund eine halbe Stunde später zur Siegerin gekürt wurde – im Rennen um die "GNTM"-Krone waren und sich im Backstagebereich gerade für einen Live-Walk umzogen, schwenkte die Kamera auf die hübsche Gymnasiastin. Und fing ausgerechnet die Szene ein, als Jolina mit entblößten Brüsten dastand.

An und für sich ist es nichts Ungewöhnliches, dass ein Model oben ohne gezeigt wird, schon gar nicht um etwa 22.30 Uhr bei einem Privatsender – schlimm an dieser Szene war aber, dass Jolina mit 17 Jahren noch minderjährig ist und ihr Busen live einem Millionenpublikum dargeboten wurde.

ProSieben: "Wir sagen sorry"
Der Sender ProSieben entschuldigte sich per Twitter umgehend: "Wir sagen sorry. Die Kamera hat vorhin eine Szene eingefangen, die so nicht geplant war, aber das kann live passieren #GNTM." Laut Informationen der "Bild" wurde die pikante Szene auf der Website zur Show aber bis zum späten Freitagnachmittag gezeigt – ungepixelt. Erst dann wurden die Bilder rausgeschnitten.

Ein Mitarbeiter des Senders zur Zeitung: "Es ist allen total peinlich." Sonst achte ProSieben nämlich "peinlichst genau darauf, keine Haut zu zeigen, wo keine Haut gezeigt werden darf".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele