Do, 23. November 2017

Kein Liebes-Aus?

09.05.2014 16:19

Patton über Thicke: „Tiefe Liebe zwischen uns“

Paula Patton empfindet immer noch "tiefe Liebe" für Robin Thicke. Die Schauspielerin ("Mission: Impossible - Phantom Protokoll") trennte sich im Februar nach acht Ehejahren von dem "Blurred Lines"-Sänger, schließt aber nicht aus, dass sie eines Tages wieder zusammenkommen.

Im Interview mit dem Magazin "Vanity Fair" erklärte die 38-Jährige: "Wir kennen uns, seit wir Teenager sind. Alles, was ich mit Sicherheit sagen kann, ist, dass es eine tiefe Liebe und Verbundenheit zwischen uns gibt. Sie war immer da und sie wird immer da sein."

Patton und Thicke, die zusammen den dreijährigen Sohn Julian haben, sind seit der Zeit in der High School ein Paar. Er soll Jodecis "Forever My Lady" für sie gesungen haben, bevor sie sich im Wohnzimmer der Eltern das erste Mal küssten. Über ihre erste große Liebe erzählte die Schauspielerin im Interview: "Er war nicht der erste Typ, den ich geküsst habe, aber er war der Erste in vielen anderen Dingen."

Ein Bekannter des Celebrity-Paares verriet kürzlich, dass Patton sich nicht sicher sei, ob sie die Scheidung einreichen soll. Ihre Entscheidung hängt offenbar vom Verhalten ihres Noch-Ehemanns ab. Er solle ihr beweisen, dass er ein guter Ehemann sein kann.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden