Natürliche Geburt

Mila Kunis spricht erstmals über Schwangerschaft

Adabei
09.05.2014 16:14
Fotos von ihrem wachsenden Babybauch gibt es schon länger, doch bislang schwieg Mila Kunis zum Thema Nachwuchs lieber. In der Talkshow von Ellen DeGeneres ist die schwangere Verlobte von Ashton Kutcher jetzt aber doch ins Plaudern gekommen.

Ashton Kutcher komme seit dem Beginn ihrer Schwangerschaft vor allem eine Aufgabe zu: immer genügend Essensvorrat eingelagert zu haben. "Er hat extra in unserem zweiten Kühlschrank die seltsamsten Lebensmittel eingelagert, falls ich mal Gelüste bekomme", so Kunis zu DeGeneres. Dazu gehören laut der Schauspielerin Essiggurken, Sauerkraut, Anchovis und Eiscreme. "Nur für den Fall, dass ich irgendwann in der Schwangerschaft Lust darauf bekomme", musste die 30-Jährige lachen.

"Es passierte vergangene Woche, da dachte ich: 'Oh mein Gott, jetzt brauche ich eine saure Gurke'", erzählte Kunis weiter. Kutcher habe nur gesagt: "Warte einen Moment", sei im Hinterhof verschwunden und kurz darauf mit der "herrlichsten Essiggurke aller Zeiten" zurückgekommen.

Kunis will natürliche Geburt
Außerdem verriet Kunis, dass sie eine natürliche Geburt plane. "Wir denken über eine Hausgeburt nach. Wir haben einige Dokumentationen angeschaut und mit ein paar Hebammen und anderen Leuten gesprochen und wir haben herausgefunden, dass unser Krankenhaus Hebammen beschäftigt, die das tun können."

Auch die Geburt selbst soll laut Kunis sehr natürlich und ohne Betäubung ablaufen. "Ja, ich bin verrückt", räumte sie ein. "Aber ich wollte das so! Ich habe mir das selbst eingebrockt, also werde ich es auch richtig machen. Okay, ich hatte ein bisschen Hilfe..."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele