Di, 17. Oktober 2017

Nackt-Cover

09.05.2014 06:00

Neil Patrick Harris: Und wie hält hier der Hut?

Was die Hollywood-Ladys können, kann "How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris schon lange. Und so posierte der Schauspieler und seit Kurzem auch Broadway-Star jetzt nackt für das Cover des "Rolling Stone". Einzig und allein ein Zylinder bedeckt sein "bestes Stück". Aber wie hält der Hut denn bloß?

Steckt Zauberei oder doch eine ganz natürliche Funktion hinter Neil Patrick Harris' Huttrick? Verraten wird das freilich nicht, lustig anzuschauen ist es aber auf jeden Fall.

Der Schauspieler, der in seiner Rolle als Barney Stinson in "How I Met Your Mother" zur Ikone wurde, hat nach dem Serienende nun eine Karriere am Broadway gestartet. Dort steht er derzeit im Musical "Hedwig and the Angry Inch" als Transsexuelle Hedwig auf der Bühne.

Um weiblicher zu wirken, hat der 40-Jährige zehn Kilo abgenommen. Doch mit dem Hungern ist jetzt Schluss, wie Harris im Interview mit dem Magazin verrät. "Ich muss mehr essen. Das ist offensichtlich geworden. Ich war so darauf versessen, feminin auszusehen und meinen Körper zu verändern. Aber mir geht die Energie aus und es schlägt mir aufs Gemüt."

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden