Schwärmt über Pitt

Jolie: “Glaubte nicht, dass ich mich je verliebe”

Adabei
08.05.2014 16:06
Ungewohnt offen spricht Angelina Jolie jetzt in einem Interview mit dem Magazin "Elle" über ihre Liebe zu Brad Pitt, ihre Familie und das Glück, das sie nach langer Suche gefunden hat.

"Ich hätte niemals gedacht, dass mein Leben so märchenhaft wird", kommt Angelina Jolie im Interview mit der "Elle" aus dem Schwärmen fast nicht mehr heraus. Dass sie jemals so glücklich werden könnte, daran habe sie nämlich lange Zeit gezweifelt, so die Schauspielerin weiter. "Ich bin in einer zerbrochenen Familie aufgewachsen. Ich hatte niemals geglaubt, dass ich mich jemals verlieben, den richtigen Mann fürs Leben treffen und mal Kinder haben würde", gesteht Jolie.

Wer aber jetzt glaubt, bei "Brangelina" sei immer alles eitel Sonnenschein, der irrt. Auch bei ihnen gebe es immer wieder mal Spannungen, plaudert die 38-Jährige aus dem Nähkästchen. "Wir sind zwei Individuen, die sich gegenseitig inspirieren, herausfordern und ergänzen. Aber wir sind auch zwei Menschen, die sich auf wunderschöne Weise gegenseitig verrückt machen können."

Doch nach jedem Streit überwiege dann wieder die tiefe Liebe zu ihrem Verlobten Brad Pitt, so die Schauspielerin. "Nach all dem, was wir zusammen durchgemacht und erlebt haben, sind wir Seelengefährten. Die besten Freunde, die einander Geborgenheit geben."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele