George hat's eilig

Clooney und Alamuddin: Hochzeit schon im Herbst

Adabei
07.05.2014 13:50
Wer hätte das gedacht? Heiratsmuffel George Clooney will vor den Altar treten - und das offenbar so schnell wie möglich. Erst letzte Woche wurde bekannt, dass sich der Hollywood-Beau mit Anwältin Amal Alamuddin verlobt hat - doch neuesten Gerüchten zufolge soll die Hochzeit schon im Herbst steigen.

Einmal den Entschluss gefasst, möchte George Clooney offensichtlich nicht lange warten, um Nägel mit Köpfen zu machen. Wie ein Freund des Schauspielers jetzt der "Daily Mail" verriet, könne es den beiden nicht schnell genug mit der Hochzeit gehen. "Wenn alles so läuft wie geplant, werden Amal und George in nicht einmal fünf Monaten zu Mann und Frau", plauderte er aus. Offenbar ist die Hochzeit für September angesetzt.

Was niemand zu glauben vermochte, wird jetzt offensichtlich im Eiltempo wahr. Dabei musste sich Clooney, der sich die letzten Jahre unter anderem mit Beziehungen zu Stacy Keibler oder Elisabetta Canalis versüßte, bei seiner 36-jährigen Verlobten richtig anstrengen. Dreimal habe er die Schöne gebeten, mit ihm auszugehen, bevor sie einwilligte, wird berichtet.

Vor der Verlobung sei er zudem nach Dubai gereist, um die Geschwister und den Vater von Amal Alamuddin kennenzulernen.
"Die Dubai-Reise war in gewisser Weise Georges indirekte Art, ihrem Vater zu zeigen, dass er es ernst mit ihr meint, bevor er sie um ihre Hand bat. Amals Vater ist definitiv mehr von Georges politischem und humanitärem Engagement beeindruckt als von seinem Ruhm und Reichtum. Ramzi würde seine Tochter lieber mit einem Typen sehen, der Hirn aber kein Geld hat, als mit einem ohne Hirn und mit viel Geld", erklärte der Insider der britischen Zeitung.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele