Bodenständiger Royal

Prinz William reist in der Economy-Class

Adabei
07.05.2014 10:24
Von wegen abgehoben: Prinz William zeigte sich am Sonntag völlig bodenständig und unkompliziert, als er einen normalen Linienflug mit American Airlines von Memphis nach Dallas und anschließend weiter nach London nahm. Gesichtet wurde der Zweite in der britischen Thronfolge dabei von einem TV-Reporter.

Der US-amerikanische Fernsehreporter Eli Ross traute seinen Augen nicht: Nur ein paar Reihen vor sich - in der Enonomy-Klasse - entdeckte er den Prinzen.

Seine Aufregung über den berühmten Mitreisenden teilte Ross sogleich auf Twitter mit: "Ich bin immer noch völlig baff, dass Prinz William in der ECONOMY CLASS fliegt. Das ist ziemlich bescheiden/eindrucksvoll. Wer hätte das gedacht?"

Prinz William war vergangenen Donnerstag in die USA gereist, um in Memphis mit seinem Bruder Prinz Harry die Hochzeit eines gemeinsamen Freundes zu besuchen. Am Sonntag wurden die Brüder außerdem dabei erwischt, wie sie "Graceland", das frühere Anwesen von Musik-Legende Elvis Presley in Memphis, besuchten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele