Tourstart in Europa

Miley Cyrus ermutigt Fans zum Drogenkonsum

Adabei
07.05.2014 10:21
Miley Cyrus ist zurück - und läuft nach ihrer unfreiwilligen Tourpause wieder auf Hochtouren. In London feierte die Sängerin am Dienstagabend den Start ihrer Europa-Tournee. Und da hat Miley auch wieder ordentlich gegrapscht, sich entblößt und provoziert.

Dass man sich bei Miley Cyrus' "Bangerz"-Konzerten auf einiges gefasst machen muss, das weiß man spätestens seit dem Tourauftakt in den USA. Schon dort provozierte die 21-Jährige mit allerhand obszönen Gesten und Gefummel.

Nach der Zwangspause - Miley musste wegen einer allergischen Reaktion auf Antibiotika zuerst ins Spital und dann einige Konzerte absagen - startete die Sängerin am Dienstagabend in London wieder richtig durch. Und eines ist eindeutig: Ruhiger geworden ist sie auf keinen Fall. Wie die "Daily Mail" berichtet, sorgte Miley nämlich wieder für einiges an Provokation.

"Hoffe, ihr seid betrunken und auf Pillen"
Ein Fan erzählt der britischen Zeitung nach dem Konzert, Miley habe "Wasser getrunken und es in die Menge gespuckt." Zudem forderte sie ihr Publikum auf, mit Leuten des gleichen Geschlechts rumzumachen. Anschließend fing sie die Küssenden mit einer Kamera ein und projizierte sie auf eine riesige Leinwand, bevor sie eine kurze Ansprache hielt, dass jeder er selbst sein solle. Außerdem habe sie zu ihren Fans gesagt: "Ich hoffe, ihr seid alle betrunken und auf vielen Pillen."

Über Miley Cyrus' schlechte Vorbildfunktion wurde ja auch schon in der Vergangenheit heftig diskutiert. In den USA liefen Eltern der vornehmlich minderjährigen Fans Sturm, weil sie Mileys Bühnenshow als zu versext empfanden. Ihre jugendlichen Fans wie jetzt in der Londoner O2-Arena zu ermutigen, Alkohol und Drogen zu nehmen, wirft zudem kein gutes Licht auf die 21-Jährige.

"Trinke und rauche nicht vor Konzert"
Dabei beteuerte Miley noch vor dem Konzert in Großbritanniens Hauptstadt, immer nüchtern und clean auf die Bühne zu gehen. "Ich bin vermutlich die Einzige auf dieser ganzen Tour, die vor einem Konzert nicht trinkt oder raucht", erklärte sie auf einer Pressekonferenz am Dienstag. "Ich nehme das einfach sehr ernst. Auf der Bühne zu stehen ist dasselbe wie Sportler zu sein. Betrunken oder zugekifft könnte keiner diese Show durchziehen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele