Feiern trotz Pleite

Designer La Hong: Mit Limousine zur Spargelparty

Adabei
06.05.2014 14:51
Am Montag wurde das Konkursverfahren über seine Firma Nhut La Hong Design GmbH eröffnet, doch für Society-Designer La Hong ist das anscheinend kein Grund, Trübsal zu blasen. Noch am Vorabend hatte er sich in einer weißen Hummer-Limousine gemeinsam mit Marianne Mendt zum In-Lokal "Marchfelderhof" in Deutsch Wagram chauffieren lassen. Die wurde dort nämlich zur "Spargelfeinschmeckerin des Jahres" gekürt.

Nhut La Hongs Firma steht vor dem Aus: Eine Million Euro Schulden hat das von dem Designer gegründete Unternehmen. Doch die Pleite seiner Firma scheint die Partylaune des Society-Schneiders nicht allzu sehr zu trüben, denn am Sonntag feierte er mit der feinen Gesellschaft im Marchfelderhof – Anreise in der Hummer-Limousine inklusive.

Während das sechsgängigen Spargeldinner serviert wurde, kürte die "Marchfelder Spargelfeinschmecker-Bruderschaft" Schauspielerin und Sängerin Marianne Mendt zur "Österreichischen Spargelfeinschmeckerin 2014". Zuvor war Mendt mit dem Designer, über dessen Unternehmen am Montag der Konkurs verhängt worden war (Bericht siehe Infobox), in einer weißen Hummer-Limousine vorgefahren. Was wohl La Hongs Gläubiger dazu sagen würden..?

Schneider der Austro-High-Society
Der austro-vietnamesische Designer hatte seine Firma 2011 gegründet und zahlreiche Damen der österreichischen High Society eingekleidet, darunter mehrere Miss Austrias. Auch eine Pret-a-Porter-Linie, die bei einem österreichischen Diskonter verkauft wurde, gehörte zum Sortiment des Labels. Wie es nun mit La Hongs Unternehmen weitergeht, ist ungewiss. Bis 26. Juni können jedenfalls noch Forderungen gegen die Firma angemeldet werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele