In NÖ verschwunden

Familie gibt Suche nach Kater “Luiggi” nicht auf

Tierecke
06.05.2014 08:48
Acht Katzen streifen durch das Haus einer tierliebenden Familie in Flinsbach, Bezirk St. Pölten. Doch die schnurrende Runde ist nicht komplett – Kater "Luiggi" fehlt. Der Stubentiger ist seit September des vergangenen Jahres verschwunden. Allerdings nicht spurlos, daher geben die Besitzer die Suche nicht auf.

"Unser Luiggi ist ein sehr abenteuerlustiger Bursche", beschreibt sein Frauchen den vierjährigen Kater. Das hat ihn schon öfter in die Bredouille gebracht, bei einem Unfall verlor er sein linkes Hinterbeinchen.

In der Nacht zum 10. September 2013 war Luiggi wieder auf der Pirsch in seinem Revier rund um das Haus in Flinsbach. Jedoch: Am Morgen kehrte er nicht wie gewohnt zurück. Seither vermissen die Familie sowie seine acht Artgenossen den Kater. Die Besitzerin: "Er wurde gesehen, daher wissen wir, dass Luiggi noch am Leben ist."

Für Hinweise gibt es 400 Euro Belohnung - bitte unter Tel.: 0664/526 41 30 melden!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele