Trennung vom Ehemann

Sexy Model-Engel Adriana Lima ist wieder zu haben

Adabei
05.05.2014 14:13
Angesichts dieser Nachricht werden sich wohl einige Männer freuen: Model-Engel Adriana Lima ist bald wieder zu haben. Wie die Victoria's-Secret-Schönheit gegenüber dem "People"-Magazin bestätigte, gehen sie und ihr Ehemann, NBA-Star Marko Jaric, nach fünf Jahren Ehe getrennte Wege.

"Nach langen und sorgfältigen Überlegungen haben wir uns entschieden, uns nach fünf Jahren Ehe voneinander zu trennen", richteten Adriana Lima und Marko Jaric dem "People"-Magazin in einem gemeinsamen Statement aus.

Gemeinsam haben der Victoria's-Secret-Engel und der Basketball-Star zwei Töchter: Valentina (4) und Sienna (18 Monate). Um sie wollen sich die beiden auch nach der Trennung gemeinsam kümmern, heißt es weiter.

Im Februar 2009 gaben sich Lima und Jaric das Jawort, drei Jahre nachdem sie sich bei einer Party in Los Angeles kennengelernt hatten. Kurz darauf wurde bekannt, dass die schöne Brasilianerin ihr erstes Kind erwartete. Töchterchen Sienna kam schließlich im September 2012 zur Welt. Nur wenige Wochen nach der Geburt ihres zweiten Kindes stand Lima auch schon wieder für die jährliche Victoria's-Secret-Show auf dem Laufsteg.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele