Verlobung mit Amal

George Clooney bestätigt: “Ja, es stimmt!”

Adabei
03.05.2014 17:01
Seine Eltern freuen sich bereits, die Kollegen seiner Auserwählten gratulieren, nur George Clooney selbst schwieg bislang zu seiner Verlobung mit Anwältin Amal Alamuddin. "Krone"-Hollywood-Insiderin Elisabeth Sereda fragte nach und bekam eine vielsagende Antwort.

George Clooney macht Ernst! Der Hollywoodstar steckte seiner Auserwählten einen funkelnden 540.000-Euro-Verlobungsring an. Rechteckig, klassisch, elegant und mit der gewissen George-Note. Denn der Schauspieler hat den schweren Siebenkaräter mitdesignt – es sollte eben ein ganz spezielles Schmuckstück für eine noch speziellere Frau werden.

Amal Alamuddin, 36, Menschenrechtsanwältin, wunderschön, talentiert, beruflich unabhängig, hat George verzaubert und gezähmt. Im vergangenen September besuchten die beiden eine Wohltätigkeitsveranstaltung und kamen ins Gespräch. Ganze drei Mal musste er sie um ein Date bitten und blitzte ab – nicht einmal die Handynummer wollte Amal dem Womanizer geben.

Von Clooneys Engagement beeindruckt
"George konnte sie nur überzeugen, indem er ihr das Date als Diskussion über seine Arbeit für Menschenrechte verkaufte", so ein Insider. Clooneys Engagement in Darfur beeindruckte Amal sehr – der Schauspieler zählt zu Hollywoods ultraliberalen Aktivisten. Die 36-Jährige ließ sich also doch noch auf den ewigen Junggesellen ein.

Bilder von den beiden sind seither rar, öffentliche gemeinsame Red-Carpet-Auftritte sind wohl nicht ihres. Das unterscheidet sie maßgeblich von Georges Verflossenen, wie Ex-Wrestlerin Stacy Keibler oder Model Elisabetta Canalis. Auch Georges Eltern sind überglücklich über seine Wahl und bestätigten in der vergangenen Woche, dass sich ihr Sohn mit Amal verlobt hat. Clooney selbst schweigt weiter, aber warum sollte er sich auch erklären?

Die "Krone" hat nachgefragt
"Krone"-Hollywood-Insiderin Elisabeth Sereda fragte nach und wurde sogleich Vermittlerin in einer Wette zwischen Clooney und Nicole Kidman: An seinem 40. Geburtstag schloss Nicole eine 10.000-Dollar-Wette mit ihm ab, dass er vor seinem 50er in den Hafen der Ehe segeln würde. An seinem runden Geburtstag vor drei Jahren schickte sie ihm zähneknirschend einen Scheck.

Er rieb sich die Hände und retournierte die 10.000 Dollar mit den Worten: "Doppelt oder nichts." Als Sereda Nicole darauf aufmerksam machte, dass er ihr nun 20.000 Dollar schulde, kam ein lachender Schrei durchs Telefon: "Es stimmt also!" Ja, es stimmt. Via E-Mail an George: "Nicole will ihre Kohle." Clooney: "Haha, ich glaub, ich kann mir das leisten. Aber sag ihr, sie schickt mir besser ein ordentliches Hochzeitsgeschenk!" Kidman: "Deal!" Der überglückliche Clooney wird sich von dem Geld mit Freuden trennen. What else?!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele