Sa, 18. November 2017

Es ist ein Mädchen

03.05.2014 11:18

Kerry Washington ist erstmals Mama geworden

"Django Unchained"-Darstellerin Kerry Washington ist mit 37 Jahren zum ersten Mal Mutter geworden. Wie "TMZ" und "People" am Freitag berichteten, brachte die Schauspielerin Töchterchen Isabella Amarachi bereits am 21. April in Los Angeles zur Welt. Vater ist der Football-Profi Nnamdi Asomugha.

Kerry Washington hat es geschafft, die Geburt ihrer Tochter über eine Woche lang geheim zu halten - und das trotz Dauerbeobachtung von Paparazzi und Hollywood-Medien. Wie erst jetzt bekannt wurde, kam Tochter Isabella Amarachi bereits am 21. April in einem Krankenhaus in Los Angeles zur Welt. Vater des Babys ist Washingtons Ehemann Nnamdi Asomugha.

Ein Nahestehender der Familie verriet dem Magazin "People": "Kerry ist jetzt mit dem Baby zu Hause." Ihr Mann unterschrieb die Geburtsurkunde allerdings erst jetzt, mehr als eine Woche nach der Niederkunft. Washington gibt gewöhnlich wenig über ihr Privatleben preis.

"Ich fühle mich gesegnet"
Die 37-jährige Schauspielerin heiratete den Football-Profi der San Francisco 49ers im vergangenen Juli. Im Oktober gab sie ihre Schwangerschaft bekannt: "Ich fühle mich gesegnet. Es fühlt sich einfach nur gut an." Isabella Amarachi ist die erste Tochter des Paares.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden