Nach Aus mit Bonas

So heiß ist Prinz Harrys “Trostpflaster”

Adabei
03.05.2014 09:44
Party, Palmen, Pool – und ein heißes "Trostpflaster": Keine Spur von Liebeskummer bei Prinz Harry nach der Trennung von Cressida Bonas. Fünf Tage nach dem Liebes-Aus jettete Großbritanniens Nummer vier der Thronfolge nach Florida, um dort ordentlich abzufeiern. Und weil Harry in Frauendingen nicht lange fackelt, wurde auch schon eine Neue an seiner Seite gesehen: Schauspielerin Katie Cassidy soll den Prinzen über seine Trennung hinwegtrösten.

Was hilft besser gegen Liebeskummer als die drei "T": tanzen, trinken, turteln. Das dürfte sich auch Prinz Harry nach der Trennung von Freundin Cressida Bonas gedacht haben, und so reiste der kleine Bruder von Prinz William kurzerhand nach Florida, um in der Sonne zu releaxen und ordentlich zu feiern.

Am Pool des "SoHo Beach House" tauchte auch gleich ein hübsches "Trostpflaster" an der Seite des Prinzen auf: US-Schauspielerin Katie Cassidy (27) turtelte ganz offen mit Harry und tanzte an der Seite des Royals beim Junggesellenabschied seines Kumpels Guy Pelly im High-Society-Club "LIV".

Schöne Tochter von 1970er-Star David Cassidy
Katie Cassidy, bekannt aus der US-Serie "Gossip Girl", ist die Tochter von 1970er-Star David Cassidy und des Fotomodels Sherry Benedon. Neben ihren Auftritten in Serien wie "Eine himmlische Familie", "Melrose Place" und "Supernatural" war die hübsche Aktrice auch schon im Gruselschocker "A Nightmare on Elm Street" zu sehen. Ob man sie zukünftig öfter an der Seite des Prinzen bewundern wird können, wird sich allerdings erst zeigen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele