Nackt und gefesselt

Miley Cyrus provoziert mit heißem Bondage-Clip

Adabei
02.05.2014 13:52
Miley Cyrus kann es einfach nicht lassen – und erregt wieder einmal mit einem heißen Clip die Gemüter. Unter der Regie von Quentin Jones rekelt sich die Sängerin nahezu nackt, dafür umso verruchter vor der Kamera. Den Clip im Bondage-Stil, der den Titel "Miley Cyrus: Tongue Tied" trägt, hat das "Nowness"-Magazin jetzt online veröffentlicht.

Die europäischen Fans müssen sich leider noch ein bisschen gedulden, bis sie Miley Cyrus live auf der Bühne sehen dürfen. Denn die Sängerin musste aus Gesundheitsgründen den Start ihrer Europa-Tournee verschieben und verlegte zwei für Freitag und Samstag in Amsterdam und Antwerpen geplante Konzerte auf den 20. und 22. Juni. Ein kleines Trostpflaster für die Fans gibt's dafür jetzt mit diesem heißen Bondage-Clip.

In dem Schwarz-Weiß-Filmchen sieht man Miley fast nackt. Nur einen Slip trägt die 21-Jährige darin, ihre Brüste sind mit schwarzen Tapes abgeklebt. Gefesselt und mit schwarzer Farbe beschmiert, verrenkt sie sich vor der Kamera. In einer Sequenz hängt sie auf einer Stange und spreizt die Beine. Wie beim Blick durch ein Kaleidoskop fächert sich die völlig entblößte Sängerin schließlich in einer anderen Szene auf. Der Titel ist Programm: Verruchte Fesselspiele ziehen sich wie ein roter Faden durch das rund zwei Minuten lange Video, das das "Nowness"-Magazin veröffentlicht hat.

Miley Cyrus weiß einfach, wie man aufregt – und schreckt vor keiner Provokation zurück. Das zeigte sie schon bei ihrer "Bangerz"-Show, nach deren Start in den USA Eltern zum Boykott aufriefen. Denn auch auf der Bühne schreckt Miley vor allerlei sexuellen Anspielungen nicht zurück. Den künstlerischen Clip von Quentin Jones gibt's übrigens auch live zu sehen. Vor jeder Bühnenshow heizt die Sängerin ihren Fans damit nämlich ordentlich ein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele