Erste Fotos gepostet

Britney-Ex Federline: Tochter heißt Peyton Marie

Adabei
28.04.2014 10:24
Kevin Federline hat seiner Tochter den Namen Peyton Marie gegeben. Der Ex-Mann und ehemalige Background Tänzer von Britney Spears ist am 4. April zum sechsten Mal Vater geworden. Zusammen mit seiner Frau Victoria Prince hat er jetzt die ersten Bilder seines jüngsten Sprösslings veröffentlicht und den Namen auf seiner Instagram-Seite verraten.

Auf Twitter schrieb Kevin Federline: "Wir möchten euch unsere neuste Federline vorstellen. Peyton Marie Federline. Geboren am 4. 4. 2014, 3.628 Gramm." Dazu postete der stolze Papa ein Foto von der Kleinen mit ihrer drei Jahre alten Schwester Jordan Kay (Bild zwei, oben weiterklicken). Kurz darauf folgte ein weiteres Bild von Peyton Marie mit der Botschaft: "Drei Wochen ist sie heute alt. Nur eines von sechs hat blaue Augen. Hätte nicht geglaubt, dass das möglich ist."

Schon kurz nach der Geburt gab der Ex-Mann von Britney Spears bekannt, dass es ein Mädchen geworden ist. Damals schrieb er: "Worte können die Freude nicht ausdrücken, die mir meine Kinder bringen. Wir freuen uns sehr, unser neustes Familienmitglied zu begrüßen. Victoria, ich liebe dich von ganzem Herzen."

Insgesamt sechs Kinder mit drei Frauen
Mit Spears hat Federline zwei Söhne, Sean Preston und Jayden James, die mittlerweile sieben und acht Jahre alt sind. Außerdem hat er eine elfjährige Tochter, Kori, und einen neunjährigen Sohn, Kaleb Michael, mit Schauspielerin Shar Jackson. Mit seiner aktuellen Frau Valerie Prince hat er bereits Tochter Jordan Kay, die im August 2011 zur Welt war. Prince und Federline sind seit 2008 ein Paar.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele