So, 19. November 2017

Williams im Ritz

27.04.2014 20:26

Hier entspannt Robbie vor seinen Wien-Konzerten

Vor seinen drei geplanten Konzerten in Österreich wollte Robbie Williams noch einen Tag zum Auspannen nutzen. So kam der 40-jährige "König des Swings" bereits am Sonntag in Wien an und genoss die Frühlingssonne auf seinem Balkon im Nobel-Hotel The Ritz-Carlton in der Innenstadt.

Von seiner Ehefrau Ayda Field, 34, und seinem süßen Töchterl Teddy, 1, fehlte in Wien noch jede Spur.

Zuvor hatte Williams den Auftakt seiner "Swings Both Ways"-Tour in Budapest gefeiert. Als absolutes Highlight seiner grandiosen Revue entpuppte sich schon da die "Scheinehe", die Robbie mit einem weiblichen Fan aus dem Publikum eingeht...

Montag und Dienstag spielt er in der Wiener Stadthalle, am Samstag in Ischgl.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden