Halb unter der Haube

Ewiger Junggeselle George Clooney ist verlobt!

Adabei
27.04.2014 10:19
Hollywoods ewiger Junggeselle traut sich offenbar doch noch einmal: Laut "People" sind George Clooney und seine Freundin Amal Alamuddin verlobt!

"George und Amal versuchen zwar, möglichst wenig Aufhebens zu machen", sagte ein Insider am Samstag dem Magazin, "aber sie versuchen auch nicht wirklich, es zu verbergen." Es scheine, als wollten sie allen Freunden zu verstehen geben, "dass sie es ernst meinen und für immer zusammenbleiben wollen". Dem Insider zufolge liegt die Verlobung noch nicht lange zurück. Konkrete Heiratspläne scheine es aber noch nicht zu geben.

Eine andere Quelle erzählte dem Magazin, dass Alamuddin vergangenen Donnerstag bei einem Treffen mit Clooneys Freunden Cindy Crawford und ihrem Mann in einem angesagten Restaurant von Los Angeles einen "riesigen Ring" getragen habe.

Ein Sprecher des Stars sagte gegenüber "People" lediglich, er kommentiere das Privatleben seines Klienten nicht.

Immer Beziehungen, aber nie die große Liebe - bis jetzt
Der 52-jährige Hollywoodstar und Frauenschwarm war zu Beginn der 90er-Jahre einmal für rund vier Jahre mit der Schauspielerin Talia Balsam verheiratet, seitdem endeten jedoch all seine Beziehungen - meist mit jüngeren Models oder Schauspielerinnen - nach wenigen Jahren und ohne Heirat, was ihm den Ruf eines Herzensbrechers eingebracht hat.

Mit der 36-jährigen britischen Menschenrechtsanwältin zeigte Clooney sich laut "People" erstmals im Oktober in London. Damals hatte er eine Liaison noch dementiert. Seitdem seien die beiden aber immer wieder gesehen worden - etwa in New York und auf Reisen nach Tansania und auf die Seychellen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele