Sa, 18. November 2017

Neue „Pretty Woman“

22.04.2014 15:44

Richard Gere frisch verliebt in Padma Lakshmi

Richard Gere hat wieder eine "Pretty Woman" an seiner Seite. Angeblich ist der Schauspieler, der sich im September 2013 von seiner Ehefrau Carey Lowell trennte, schon seit einiger Zeit mit Schauspiel-Kollegin Padma Lakshmi liiert.

Lange hat es nicht gedauert, bis sich Richard Gere über das Aus mit seiner Noch-Gattin Carey Lowell getröstet hat. Denn erst im September letzten Jahres gab der Schauspieler das Ende seiner elfjährigen Ehe bekannt. Die Scheidung läuft noch.

Seit einiger Zeit soll der Frauenschwarm aber schon wieder vergeben sein, berichtet jetzt die "New York Post". Mit Schauspiel-Kollegin Padma Lakshmi soll sich der 64-Jährige treffen, wie ein Insider ausplaudert. "Sie haben viel Zeit miteinander verbracht. Es ist alles noch neu und sehr frisch – es passierte während Dreharbeiten zu seinem neuen Film in New York."

Die 43-jährige Lakshmi war von 2004 bis 2007 mit Schriftsteller Salman Rushdie verheiratet. 2010 wurde Lakshmi Mutter einer Tochter. Vater des Mädchens ist Unternehmer Adam Dell, der jüngere Bruder von Dell-Gründer Michael Dell - und das, obwohl die Schauspielerin seit 2009 und bis zu dessen Tod 2011 eigentlich mit Milliardär Teddy Frostman liiert war.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden