Verlobung gelöst

Uma Thurman: Trennung von ihrem Milliardär

Adabei
22.04.2014 13:38
Liebes-Aus bei Uma Thurman! Wie die "Daily Mail" berichtet, soll die Schauspielerin nach zwei Jahren die Verlobung mit ihrem Milliardär, Unternehmer Arpad Busson, gelöst haben. Die Trennung von dem Vater ihrer Tochter Luna soll endgültig sein.

Das Ende eines Power-Pärchens: Zum zweiten Mal waren Uma Thurman und der französische Multimilliardär Arpad Busson verlobt, doch auch der neuerliche Liebes-Anlauf soll jetzt gescheitert sein. Laut "Daily Mail" hat die 43-Jährige die Verlobung gelöst. Zu einer Gala-Veranstaltung Anfang April erschien Thurman nämlich entgegen ihrer Ankündigung ohne Busson - und ohne ihren Verlobungsring.

Der erste Anlauf war 2009 gescheitert: Nach zwei Jahren Beziehung und einem Jahr Verlobungszeit hatte die "Kill Bill"-Darstellerin damals die Verbindung zum Franzosen gelöst und ihm den achtkarätigen Verlobungsring zurückgegeben.

Aufgeben wollten die beiden die Liebe damals aber nicht, gaben ihr schließlich 2011 noch eine Chance. Die Krönung dieser Liebe kam 2012 in Form ihrer gemeinsamen Tochter Luna. Im selben Jahr stellte Busson Thurman erneut die Frage aller Fragen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele