Australien-Besuch

Kate versuchte sich als Pilotin in Kampfjet

Adabei
19.04.2014 09:46
Jeden Tag ein neuer Termin, bei dem das royale Ehepaar Kate und William derzeit in Australien und Neuseeland für Aufsehen sorgt. War es vor ein paar Tagen ein Kleid, mit dem Kate entzückte und Massen-Bestellungen im Internet ausgelöst hatte, überraschte die Herzogin von Cambridge als Pilotin in einem F-18 Kampfjet auf einem Militärstützpunkt in der Nähe von Brisbane.

"Möchtest du auf dem hinteren Sitz Platz nehmen?", fragte William noch ziemlich naiv, wie die Online-Ausgabe der "Daily Mail" am Samstag berichtete. Doch die Herzogin ließ sich nicht aus dem Cockpit verjagen und ließ sich die technischen Details von einem Offizier der Royal Australian Airforce erklären.

Es machte ihr sichtlich Spaß, kurz militärische Luft zu schnuppern, auch wenn es bei der Trockenübung am Boden - inklusive Flugsimulator - blieb. Schließlich fliegen Kate und William derzeit ohnehin schon genug.

Baby George blieb bei seiner Nanny
Auch William genoss die Gespräche mit dem Militärpersonal - ihm ist die Armee ja nicht fremd. Erst im vergangenen September hatte der 32-Jährige seinen dreijährigen Dienst bei der britischen Armee beendet. Während des Ausflugs zur Militärbasis blieb Söhnchen Prinz George übrigens bei seiner Babysitterin in Sydney.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele