Sprung vom Balkon

US-Rapper Christ Bearer schneidet sich Penis ab

Adabei
17.04.2014 13:31
Northstar-Rapper und Wu-Tang-Clan-Freund Christ Bearer hat sich in der Nacht auf Donnerstag seinen Penis abgeschnitten. Danach ist er aus dem zweiten Stock vom Balkon seines Hauses in Hollywood gesprungen. Der 40-Jährige hat überlebt.

Der Zwischenfall habe sich gegen 1 Uhr in der Nacht ereignet, berichtet "TMZ". Zwei Rap-Kollegen, Rugged Monk und Crisis Tha Sharpshooter von den Black Knights, seien Bearer zu Hilfe geeilt, als dieser nach dem Sprung vom Balkon wieder aufgestanden und schreiend auf der Straße herumgelaufen sei, heißt es.

Die Rettung habe den Rapper, der mit bürgerlichem Namen Andre Johnson heißt, sowie sein abgetrenntes Glied schließlich in das Cedars Sinai Medical Center von Los Angeles gebracht, bestätigt der Polizeisprecher der Promi-Plattform. Die Ärzte hätten versucht, den Penis wieder anzunähen, angeblich aber vergeblich, wie CNN berichtet. Trotzdem sei Christ Bearer in einem bemerkenswert stabilen Zustand.

Wie es zu dem Vorfall gekommen war, ist unklar. Die Polizei gehe allerdings von einem Selbstmordversuch des Rappers aus, wird berichtet. Die beiden Freunde von Bearer bezweifeln jedenfalls, dass der Rapper "auf harten Drogen, die ihn dazu getrieben hatten", gewesen sei. Mit absoluter Sicherheit können die Musiker dies allerdings nicht bezeugen, da sie sich zwar in dem Apartment-Komplex befanden, nicht aber in der Bearers Wohnung.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele