Noch nicht gesund

Spital statt Bühne: Miley sagt erneut Konzert ab

Adabei
17.04.2014 09:57
Miley Cyrus muss vorerst im Krankenhaus bleiben und hat daher ein weiteres Konzert abgesagt. Die 21-Jährige wird seit Dienstag wegen einer Medikamentenallergie in einer Klinik stationär behandelt. "Das Krankenhaus sagt, dass ich heute nicht entlassen werde", schrieb die Sängerin am Mittwoch bei Twitter.

Deshalb werde sie es nicht nach St. Louis im US-Bundesstaat Missouri schaffen, wo sie ursprünglich hätte auftreten sollen. Miley hatte zuvor bereits ihre Show in Kansas City abgesagt. Nach Angaben ihres Sprechers hatte sie eine "starke allergische Reaktion auf ein Antibiotikum" gezeigt. Erst vorige Woche hatte sie wegen Grippe ein Konzert in Charlotte gecancelt.

Zahlreiche Fans wünschten ihrem Idol via Twitter gute Besserung. Cyrus selbst postete viele kleine weinende Kätzchen-Smileys. Ob die Sängerin die Konzerte ihrer "Bangerz Tour" nachholen wird, war zunächst unbekannt. Auf den Webseiten der Konzerthallen in St. Louis und in Kansas City stand, dass die Fans das Geld für ihre Eintrittskarten zurückbekommen.

Seit dem Auftakt der Tour im kanadischen Vancouver am 14. Februar stand Cyrus bereits auf etlichen US-Bühnen. Am 10. Juni tritt sie in der Wiener Stadthalle auf.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele