"Habe das auf Film!"

Bursche bekommt Fußtritt aus vorbeifahrendem Zug

Viral
16.04.2014 19:09
Ein leichtsinniger Teenager in den USA hat eine Lektion erteilt bekommen, die er nicht so schnell vergessen wird: Jared Michael wollte eigentlich nur ein Selfie von sich vor einem vorbeifahrenden Zug machen. Doch als der Zug hinter ihm vorbeirauscht, bekommt er vom Zugführer einen Tritt gegen den Kopf verpasst, wie das Video des Vorfalls beweist.

In dem Video hat Jared Ohrstöpsel im Ohr und starrt ernst in die Kamera seines Handys. Ein herannahender Zug ist im Hintergrund zu hören. Doch statt des erhofften Selfies von sich mit der Lok bekommt der Nervenkitzel suchende Teenager vom Zugführer eine wohl einmalige Lektion erteilt - in Form eines Fußes.

Denn entgegen Jareds Behauptung, er habe sich in "sicherer Entfernung" von den Gleisen aufgehalten, musste der Zugführer seinen Fuß nur ein wenig aus der Lok strecken, um dem Burschen damit eine zu verpassen, wie die Aufnahmen beweisen.

Ob Jared aus dem Vorfall gelernt hat, darf allerdings bezweifelt werden. "Wow, der Kerl trat mir gegen den Kopf!", stellt der sichtlich geschockte Teenager nach dem glimpflich verlaufenen Vorfall fest, nur um in der nächsten Sekunde erfreut auszurufen: "Ich glaube, ich habe das auf Film!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele