Sa, 18. November 2017

Passt auf Kind auf

13.04.2014 19:43

Lugners Ex „Katzi“ hilft neuer Flamme „Spatzi“

An dieser Stelle könnte man den nie um einen Fettnäpfchentritt verlegenen Baumeister Richard Lugner, 81, zu Wort kommen lassen. Er würde seinem PR-Killerinstinkt freien Lauf lassen und mitunter - mehr oder weniger - geheimnisvoll über "Spatzi" parlieren.

Jene Frau (Playmate Cathy Schmitz, 24), die ihn bereits auf den Opernball begleitete. Derzeit besucht sie ihn immer wieder an den Wochenenden. Wenn "Mörtel" und "Spatzi" fein ausgehen, tritt dann das "Katzi" (Bild rechts) auf den Plan und passt auf "Spatzis" Tochter Leonie auf. Ja, richtig gelesen. Anastasia Sokol, das Ex-Ex-Streicheltier aus dem Lugner-Zoo.

Untertags sitzt sie am Informationsschalter (siehe Bild Mitte) des lugnerschen "Einkaufstempels". Abends bezieht sie ein Zimmer in seinem "Liebestempel", der Casa Lugner in Döbling. Ja, und wer weiß, vielleicht werden die beiden Damen noch gute Freundinnen? Oder (eher vorstellbar) Cathy läuft Lugner am Ende davon, wie Schmitz' Katzi.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden